Dienstag, 22. Oktober 2013

Exciting News!!

Hallo ihr Lieben <3

Wir haben uns dafür entschieden JEDEN MONAT, ja JEDEN Monat eine neue Verlosung für euch Followers zu machen!

In einem Monat verlosen wir die "Naked2" und die "Naked Basics" Paletten von Urban Decay, weil wir von den Paletten total begeistert sind und wir finden, dass ihr Followers auch solche schöne Paletten haben solltet. 

Also freut euch auf die Verlosungen! <3 

So funktioniert es:
- Ihr dürft jeden Tag bis zur Verlosung ein Kommentar posten (jeden Tag nur EINEN!)
- Wir Verlosen dann aus den Kommentaren einen GEWINNER für die Produkte die ihr Gewinnen    könnt 

Habt alle noch einen schönen Abend :)

100.000.000 Küsse, eure Glitterbabes <3 


4 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe seit neustem auch eine Blog und würde mich total freuen wenn ihr ihn euch mal angucken würdet! Dankeschöön ♥
    Bibi
    http://bibisbeautybook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog:))

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei! :))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen