Samstag, 19. April 2014

INFO ♥ Papanga, Schule, ...

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch? :)

wir sind leider wieder etwas weniger aktiv, was daran liegt, dass wir viel zutun haben :)

Aber es wird schnellstmöglich ein Post über die Zopfgummis von PAPANGA kommen.
Wir haben uns neulich welche bestellt und möchten jetzt eine review dazu machen. Soviel sei gesagt : wir mögen sie sehr gerne.


xx
eure glitterbabes ♥

3 Kommentare:

  1. Hört sich gut an! :)
    Ich hab auch noch eine Frage:
    Ganz am Anfang hattet ihr ja ein verlosung mit 2 Naked Paletten. Läuft die eigentlich noch? Weil die Post's sind auch weg.
    Würde mich über eine Antwort freuen :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir hatten zwischendurch noch mehr posts gemacht und es haben sich 4 Leute daraufhin gemeldet die mitmachen würden und dann war der laptop kaputt ein vorfall nachm andern - wo wir so lange nicht gebloggt hatten und jetzt haben wir uns vorgenommen wieder ins bloggen reinzukommen und dann die verlosung zu machen aber sie wird ganz bald kommen. Die paletten liegen hier leider momentan nur rum :( aber wollen ja mehrere leute ansprechen, weissst du :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja kein Problem. Ich dachte nur, das die Verlosung gar nicht mehr kommt :)

      Löschen