Mittwoch, 2. April 2014

Review - L'oréal Miss Manga Mascara

Hallo meine Creme-glasierten Wackelpudding-Tortenstückchen <3

Ich habe jetzt eine Woche lang die neue "Miss Manga" Maskara von L'oréal benutzt und wollte sie euch gerne vorstellen.

Als ich sie das erste mal benutzt habe, war ich sehr positiv überrascht, dennoch fand ich es ein bisschen ungewohnt sie zu benutze, da die bürste sehr biegsam ist. Ich habe vor einer Zeit mal eine Maybeline Maskara benutzt, die auch ein biegsamen Aplikator hatte, die ich nicht so gerne mochte. Dies lag aber eher an dem Produkt.
Das Auftragen der Maskara war nach ein Paar Tagen nicht mehr ungewohnt.

Die Maskara verspricht was sie hällt. Sie vergibt den Wimpern Volumen und auch ein bisschen Länge. Die Maskara ist aber eher für Volumen gedacht. Ich finde sie auch SUPER um die umteren Wimpern zu tuschen, da sie weder krümelt, noch verschmiert. Sie hällt wirklich den ganzen Tag.

Ich finde es auch super, dass man zwischen drei Farben wählen kann. Es gibt eine schwarze Variante, eine blau-türkise und eine in der Farbe Lila.

Das sind noch ein Paar Bilder, einmal von der Mascara und einmal von dem Ergebnis auf meinem Auge


Hoffe es hat euch gefallen, 10000000 küsse

eure glitterbabes <3

1 Kommentar:

  1. Von der Mascara hört man ja auch schon viel.
    Sieht sehr gut aus auf deinem Auge,
    werde ich mir mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen