Dienstag, 22. Oktober 2013

Serien Tag

Hallo alle miteinander <3

Wir wurden von Laura getaggt den Serien-Tag zu machen und machen ihn darum jetzt auch.

Unsere lieblingsserie heißt: Pretty Little Liars

Vielleicht habt ihr schon mal was von der Serie gehört, falls dies nicht der Fall sein sollte, würden wir euch DRINGEND raten, die Serie euch mal anzugucken!!

Es geht um 4 Mädchen, die plötzlich nach dem Tod von ihrer Freundin mysteriöse SMS bekommen, die nur die tote Freundin hätte schreiben können. 
Sie versuchen herauszufinden, wer diese Person ist. 

Die große Frage der Serie : Ist die Freundin, der 4 freundinnen wirklich Tod? 

Die Serie ist wirklich sehr spannend. Es gibt insgesamt 4 Staffeln, die 5. ist aber noch nicht im Fernsehen zu sehen.



Also fangen wir jetzt mit dem Serien-Tag an:

Eure Lieblingsserie?
Pretty Little Liars!!

Beste Szene/Spruch?
Es gibt SOO viele Sprüche in der Serie, wir können uns nicht entscheiden! 

Romantischster Moment?
Die Serie ist eine sehr (sehr) romantische Serie.. Es gibt fast nur romantische Momente! Unmöglich eine sich heraus zu suchen!  

Sollten es noch mehr Staffeln geben?
Die 5. Staffel wird gerade gedreht, aber JA: die Serie sollte NIE enden :)

Wer ist euer lieblings Charakter?
Wir mögen Hanna, Aria, Spencer, Emily und Alison am libsten :) 

Wer hat den schönsten Modestil?
Die Mädchen haben alle SO schöne Klamotten und Outfits, aber wir finden, dass Spencer und Hanna die schönsten Outfits immer haben.

Wen mögt ihr garnicht?
Die BÖSEN der Serie! Da man aber nicht immer weiß wer der Böse ist, ändert sich das immer...

Wen würdet ihr gerne als beste(n) Freund(in) haben?
Die Hauptpersonen! Aria, Spencer, Hanna und Emily.
Es ist sehr schwer sich für nur eine zu entscheiden.. 

Welche Eigenschaften hättet ihr gerne von den Serienstars? 
Wir würden gerne so intelligent wie Spencer sein :)

Welchen männlichen Schauspieler findet ihr aus der Serie besonders heiß?
Viele der männlichen Schauspieler sehen aus wie Werwölfe.. 

Wenn ihr einen Tag mit einer Serienfigur tauschen könntet, welche wäre das? 
Die Leben der Serienfiguren sind sehr gruselig... Wir sind froh, dass wir nicht wirklich tauschen müssen!! 

Hoffentlich hat euch dieser Tag Interesse bei euch geweckt! 

  Ihr könnt uns GERNE taggen, denn wir finden sowas sehr nett und lieb :)

100.000.000 Küsse, eure Glitterbabes



14 Kommentare:

  1. das freut mich total das ihr den Tag auch gemacht habt ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal das du uns getaggt hast , wollten wir eigentlich zusammen eine serie oder so machen? :))

      Löschen
    2. Ja ich würde gerne eine Serie mit euch machen ;)

      Löschen
  2. Klasse, wo wollen wir denn alles besprechen? :) Per Mail? Oder einem sozialen netzwerk twitter oder so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab Twitter (♥Laura♥) allerdings bin ich ab morgen im urlaub und habe dort keine Verbindung also kann nicht bloggen, bis nächste woche dienstag, da bin ich wieder da ;)

      Löschen
  3. Okay wir haben zwar kein twitter aber können wir uns machen wir sprechen dann nächste woche nochmal, schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten können wir das auch per email besprechen ich hatte den Kommentar unter der Wunschliste nicht gesehen :)

      Löschen
  4. Den Tag hat meine Mitbloggerin auch vor kurzem gemacht :)
    und nun würde ich euch gerne zum 11 Fakten und Fragen Tag getaggt und würde mich freuen wenn ihr mitmachst. Hier kommt ihr zum Tag: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/10/tag-11-fakten-und-fragen.html
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe euch eine mail geschrieben bezüglich der Serie.

    AntwortenLöschen
  6. Pretty Little Liars liebe ich auch ! ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ja genau hast du interesse eine naked palette zu gewinnen? dann folge uns

      Löschen